Heute verrate ich dir im Blogartikel 3 Dinge über mich, die kaum jemand weiß. Lerne mich besser kennen auf www.mami-startup.de

3 Dinge, die kaum jemand über mich weiß

Heute geht es mal um mich

Ich wollte schon immer selbständig sein

Die Idee mein eigenes Unternehmen aufzubauen und meine eigenen Entscheidungen zu treffen hat mich schon immer gereizt. Ideen hatte ich auch genug. Getraut habe ich mich aber erst nach den Kindern.

In meinem Leben gibt es nur ganz wenige Tage ohne Podcasts

Ich liebe Podcasts und höre jeden Morgen welche. Mittags und Abends auch. Eigentlich fast immer, wenn es irgendwie geht. Ich brauche unheimlich viel Input. Bin super wissbegierig und liebe Reportagen und Berichte. Podcasts sind da einfach genau das richtige Medium, um ständig neue Informationen zu konsumieren.

Hörbücher sind auch gut. Ich bin gefühlt die erste deutsche Audible Kundin. Das Abo hatte ich schon, da kannte das noch überhaupt keiner. Und damals bekam man zum Abo noch den Ipod Nano dazu. Das waren noch Zeiten *lach*

Von meinem ersten Gehalt habe ich ein Pferd gekauft

Ohne zu zögern und bedingungslos. Das war meine erste große Verantwortung und hat mich besser darauf vorbereitet, Mama zu sein, als alles andere in meinem Leben.

P.S.: in den Kommentaren kannst du übrigens alles fragen, was dich sonst noch interessiert.

 

Und hier der Pin

Heute verrate ich dir im Blogartikel 3 Dinge über mich, die kaum jemand weiß. Lerne mich besser kennen auf www.mami-startup.de

 

 

Folge mir doch auf:
Facebook
TWITTER
Pinterest
RSS
SOCIALICON

Hier geht es weiter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.