hier sind wir Mädels unter uns - und hübschen unsere Homepages so richtig auf.

mit Glitzerstaub - und SEO - und Prosecco. 

 

Du weißt, dass es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt und bist nicht ganz zufrieden mit deiner Homepage?

Hier ist deine Chance herauszufinden, woran das liegt und was du konkret verbessern kannst.

 

Du weißt, dass SEO für deinen Blog oder deine Webseite wichtig ist - aber eigentlich ist dir das viel zu technisch?

Ich gebe dir die Schritt-für-Schritt Anleitung, mit der du deine Texte kinderleicht SEO optimieren kannst.

 ne Webseite unverwechselbar machen sollst und SEO für dich bisher immer viel zu kompliziert war, dann ist der Workshop genau richtig für dich.
exklusive Website Werkstatt mit Mami Startup

Wenn du nicht weißt, wie du deine Webseite unverwechselbar machen sollst und SEO für dich bisher immer viel zu kompliziert war, dann ist der Workshop genau richtig für dich.

Nach dem Workshop...

... hast du deinen Styleguide, mit dem deine Homepage einen unverwechselbaren Widererkennungswert hat.

... findest du problemlos neue Keywords.

... nimmst du deinen ersten eigenen suchmaschinenoptimierten Text mit nach Hause.

... hast du eine Checkliste, nach der du alle deine Texte SEO optimieren kannst.

Nur noch 4 freie Plätze! 

Ideen, Impulse und Inspirationen für die beste Version deiner Webseite

2 Themenblöcke

mit deinem Style-Guide zur unverwechselbaren Homepage
SEO-Basics Step-by-Step (das kann wirklich jede)
 

Dazu gibt es

Worksheets mit Aufgaben, um das Gelernte, Schritt für Schritt umzusetzen
Checklisten & Cheat Sheets

Austausch und Netzwerken

All Inklusive!

Sektchen, Kaffee, Tee, Wasser, Snacks und Schnittchen

Bonus

Ich weiß, dass Technik und Theorie nicht deine Welt sind. Damit du mit deinen Fragen nicht alleine bist, gibt es als Bonus zum Kurs eine Facebook Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen und auch Fragen stellen kannst.

Es sind wirklich nur noch 4 ! 

Der Website Workshop ist das Richtige für dich, wenn du...

  • Eine eigene Homepage hast, um deine Firma und deine Produkte zu bewerben
  • Ein eigenes Blog hast
  • Willst, dass deine Leser deine Seite immer am Design wieder erkennen
  • Du das Thema SEO endlich angehen willst, ohne dich mit sonderlich viel Theorie zu beschäftigen
  • Du langfristig mehr Besucher haben möchtest
  • Kleine Änderungen an deiner Webseite auch selbst vornehmen kannst
 

 

Der Website Workshop ist NICHT das Richtige für dich, wenn du...

  • keine eigene Homepage hast
  • Auch für kleine Änderungen auf deine Webdesignerin angewiesen bist
  • Dich schon ausführlich mit dem THema SEO beschäftigt hast

Mädels, das wird mal so richtig geil! 

Dieser Workshop ist anders, als andere Kurse

 
Es geht einen ganzen Tag lang um dein Blog und darum, wie du deine Inhalte verbessern kannst, um mehr Traffic und Besucher zu bekommen. 
 
Ich will dich nicht mit technischen Details nerven, sondern mit dir zusammen einen Schritt nach dem anderen durchgehen. 

 

Das sagen meine Kundinnen über mich

 

Sandra Schindler, Kinderbuchautorin

hübsche Schriftstellerin
Fotografin: Ruth Frobeen

Die Kombination aus SEO-Expertin, Motivationscoach und Technik-Fachfrau war genau das, was ich brauchte. Dank Mareike habe ich nicht nur meine Webseite viel besucherfreundlicher gestaltet, sondern endlich auch einen wichtigen Punkt von meiner To-do-Liste streichen können, den ich schon monatelang vor mir hergeschoben hatte: Ein Freebie. Jetzt habe ich endlich auch eins.

Die Zusammenarbeit war überaus angenehm (und übrigens öfter mal auch sehr witzig und unterhaltsam. So ist sie eben, die gute Start-up-Mami). Mareike ließ sich nicht anmerken, dass sie meine gefühlten 2.309.872 Mails überforderten. Im Gegenteil: Nichts ging unter, nichts wurde vergessen.

Wir beide haben uns super ergänzt: Der Text kam von mir, die technische Umsetzung konnte ich getrost Mareike überlassen. Ich bin fast schon ein bisschen traurig, dass der Auftrag nun beendet ist. Zum Glück weiß ich, wo ich hingehen kann, wenn ich mal wieder technische Unterstützung, SEO-Tipps oder einen virtuellen Arschtritt brauche.

 

Kerstin Bienzle, Bloggerin auf Tagaustagein

hübsche deutsche Bloggerin mit Rapunzel Zopf

 
 

Dank Mareikes Art, zu motivieren und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, hab ich mich endlich getraut, Dinge anzugehen, für die ich vorher einfach nicht den Mut hatte. Mareike spricht meine „Sprache“ und zwar ohne umständliches Fachchinesisch. Wir hatten echt viel Spaß und fachlich ist Mareike einfach top.

Wenn ich ein Problem habe, weiß ich sofort, das ich sie jederzeit anschreiben kann und auch nicht lange auf Hilfe waren muß.

Liebe Start-up-Mami, schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. 
Danke für dein offenes Ohr und deine Art, Sachen rauszukitzeln, an die ich selbst nicht geglaubt hab.