Arbeite mit mir

Wenn du mit deinem Blog langfristig einen Beitrag zum Familieneinkommen beitragen willst, dann bist du bei mir richtig. Zusammen schauen wir uns an, wo du noch eine Schippe drauf legen kannst, ohne die Familie zu vernachlässigen.

Ich nehme im Monat maximal 2 neue Kunden dazu. Dafür habe ich drei Gründe. Die ersten beiden sind meine Kinder. Mit denen möchte ich nämlich weiterhin die Nachmittage verbringen. Der Dritte Grund bist du: denn wenn ich mit dir arbeite, dann will ich ganz für dich da sein.

Dein Blog

Wir machen zusammen eine Bestandsaufnahme. Wo stehst du und was kannst du richtig gut. 

Ideen

Zusammen sammeln wir Ideen: wo kann es für dich hin gehen, wo ist Wachstumspotential und was fehlt dir noch, um dein Blog weiter voran zu treiben. 

ToDo's

Wir erarbeiten zusammen konkrete ToDo’s, die du Schritt für Schritt abarbeiten kannst. 

Preis

3 Stunden: 3o0 € zzgl. MwSt.
5 Stunden: 500 € zzgl. MwSt.

Ratenzahlung finde ich absolut in Ordnung. Einzelstunden verkaufe ich aber nicht mehr. Um langfristig etwas zu bewegen, musst du dran bleiben. Und dafür brauchen wir ein Kontinuität 😉

Meine zufriedenen Kunden geben mir in dem Punkt alle Recht.

Schicke mir deine Buchungsanfrage

Trage mich in den Newsletter ein

Scroll to top